Wo seid Ihr ?
Seit dem 23.12.2018 wird der Kater „ Mio“ aus Elsenfeld schmerzlich vermisst. Der Kater ist Freigänger und es ist untypisch, daß er weggläuft, Mio kam bisher immer nach Hause. „ Mio“ trägt ein grau ( schwarz) weißes getigertes Fellkleid; besonders auffällig ist sein linkes Ohr, welches aus einer ehemaligen Verletzung gespalten ist. „ Mio“ ist kastriert. Der Kater ist etwas scheu und läßt sich nur schwehr locken. Wer „ Mio“ gesehen hat, oder weiß wo er sich aufhält möchte sich bitte an die Tierhilfe Miltenberg wenden.
Seit dem 16.12.2018 wird der Kater „ Vindus“ aus Bürgstadt schmerzlich vermisst. „ Vindus“ ist Freigänger“, ist einfach nicht mehr nach Hause gekommen. Der Kater trägt ein komplett schwarzes Fellkleid und ist scheu zu Fremden. „ Vindus“ ist 1 ½ jahre alt, kastriert und tätowiert. Wer „ Vindus“ gesehen hat oder weiß wo er sich aufhält möchte sich bitte an die Tierhilfe Miltenberg wenden.
Seit dem 10.12.2018 wird „ Sammy“ Höchst im Odenwald schmerzlich vermisst. Die Katzendame ist 10 Jahre und trägt ein schwarzes Fellkleid, besonders auffälig ist ihr weißer „ Latz“ und ihre weißen Pfötchen. „ Sammy“ ist Freigängerin“ und kastriert. Wer „ sammy“ gesehen hat oder weiß wo sie sich befindet möchte sich bitte an die Tierhilfe Miltenberg wenden
Minni Mouse wird abermals gesucht,die süße Maus wurde schon einmal gesucht und auch gefunden, nun ist sie wieder abgängig Minni Mouse stammt aus Elsenfeld; sie trägt ein schwarz weißes Fellkleid, besonders auffällig ist Ihre Größe ( klein) daher wird sie als junge Katze bezeichnet .Bitte auch in Garagen und Gartenhäuschen nachschauen, evtl. ist sie irgendwo eingesperrt…